Navigation auf uzh.ch

Suche

URPP Human Reproduction Reloaded | H2R

Vortrag von Daniel Drewniak & Tanja Krones "Erfahrungen und Perspektiven von Erwachsenen, die durch Leihmutterschaft, Ei- oder Samenspende gezeugt wurden: Eine qualitative Studie (IDENTITY)" (Kooperationstagung der GMDS, DGSMP, DGEpi, DGMS und DGPH)

Der Vortrag "Erfahrungen und Perspektiven von Erwachsenen, die durch Leihmutterschaft, Ei- oder Samenspende gezeugt wurden: Eine qualitative Studie (IDENTITY)" von Daniel Drewniak und Tanja Krones wurde für die Fachtagung "Gesundheit – gemeinsam denken, forschen, handeln" angenommen. Der Vortrag wird auf der gemeinsamen Jahrestagung der führenden Fachgesellschaften aus den Bereichen Biomedizinische Informatik, Biometrie, Epidemiologie, Sozialmedizin, Prävention, Medizinische Soziologie und Public Health präsentiert. Die Konferenz findet vom 08. bis 13. September 2024 im Deutschen Hygiene-Museum Dresden statt (Link).